Sie sind hier: startseite » Aktuelles & Info » Aktuelles
Sie sind hier: startseite / Aktuelles & Info / Aktuelles / Buecherei_Ehrung

Vielleser in der Bücherei geehrt

Die drei eifrigsten Leserinnen und Leser wurden am 26.02.2019 in der Gemeindebücherei Gottmadingen geehrt. Ausgezeichnet wurde in den Kategorien der Erwachsenen, Jugendlichen (ab 10 Jahren) und Kindern.

Bei der Ehrung der „Erwachsenen“ befand sich Marlies Bucher, die leider nicht an der Ehrung teilnehmen konnte, auf dem ersten Platz mit 336 Ausleihen. Frau Bucher wurde bereits mehrfach als Vielleserin geehrt. Auch Elke Kempter (zweiter Platz) und Caren Wiedenbach (dritter Platz) waren mit 246 und 242 Ausleihen dabei. Beide wurden in der Vergangenheit bereits zweimal als Vielleserinnen geehrt.

Bei den „Jugendlichen“ war Klara Brassat mit 183 Ausleihen auf dem ersten Platz. Sie wurde bereits in den Jahren 2015 & 2016 als Vielleserin in der Kategorie „Kinder“ und im Jahr 2017 als „Jugendliche“ geehrt. An zweiter Stelle wurde Mia Wieland mit 175 Ausleihen und an dritter Stelle Rijana Widenhorn mit 158 Ausleihen geehrt. Mia Wieland wurde in den Vorjahren bereits fünfmal als Vielleserin geehrt.

In der Kategorie der „Kinder“ war Taara Özyurt mit 281 Ausleihen auf dem ersten Platz. Noah Rolf folgte mit 170 Ausleihen auf den zweiten Platz und Jakob Falkenburger mit 156 Ausleihen auf den dritten Platz. Die eifrigsten Leserinnen und Leser erhielten von der Gemeinde je einen Gottmadinger Geschenkgutschein sowie ein Blumen- bzw. Buchpräsent. Die Zweit- und Drittplatzierten erhielten jeweils ein Blumen- bzw. Buchpräsent.

Die Gemeindebücherei bedankt sich bei all ihren treuen Leserinnen und Lesern und freut sich auf ein gemeinsames Jahr 2019.


Bildbeschreibung
(hintere Reihe von links) Bürgermeister Dr. Michael Klinger, Elke Kempter, Büchereimitarbeiterinnen Erika Jung, Sigrid Schuler und Gabriele Geiger

(vordere Reihe von links) Jakob Falkenburger, Mia Wieland, Klara Brassat, Rijana Widenhorn, Taara Özyurt, Noah Rolf



Weitere Infos zur Bücherei finden Sie auf der Büchereiseite.

Kommentare (0)
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>

Kontakt

Gemeinde Gottmadingen
Johann-Georg-Fahr-Str. 10
78244 Gottmadingen

Tel. 07731 908-0
Fax 07731 908-100
E-Mail schreiben

Veranstaltungen