Sie sind hier: startseite / Wirtschaft & Bauen / Wirtschaftsförderung / Tischmesse

Tischmesse

 
Seit 2009 organisiert die Wirtschaftsförderung der Gemeinde in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Gottmadingen die Tischmesse „meetingpoint hegau“.
 
Die Tischmesse, die alle zwei Jahre stattfindet, soll Anbieter und Verbraucher aus der Region zusammenführen und auch die Kontakte der Teilnehmer untereinander fördern und vertiefen.
 
Teilnehmen können alle Unternehmen aus den Bereichen Handel, Gewerbe, Handwerk und Dienstleistungen aus der Region!
 
Die Tischmesse fand bisher in einer ehemaligen Werkhalle in der „d’Fabrik“ (ehem. Landmaschinenfabrik Fahr) statt. Die über 60 Aussteller und die rund 4.500 Besucher fanden in dieser Werkhalle die ideale Plattform für diese Messe.
 
Aufgrund baulicher Maßnahmen steht uns die Halle leider nicht mehr zur Verfügung. Es war uns bisher auch noch nicht möglich, einen geeigneten neuen Standort für die Messe zu finden.
 
Bis auf weiteres findet daher keine Tischmesse mehr statt.
 
Sobald wir einen geeigneten Standort gefunden haben, werden wir die erfolgreiche Tischmesse „meetingpoint hegau“ fortsetzen.
 

Kontakt

Wirtschaftsförderer

Thomas Schleicher
Johann-Georg-Fahr-Straße 10

Tel.: 07731 908-134
Mail