Sie sind hier: startseite » Aktuelles & Info » Aktuelles
Sie sind hier: startseite / Aktuelles & Info / Aktuelles / Dorfgespräch

Dorfgespräch zur Besichtigung des Rohbaus der Eichendorff-Realschule

Der Einladung zum zweiten Baustellentermin im Rahmen des Dorfgespräches von Bürgermeister Dr. Michael Klinger folgten zahlreiche Besucher. Da ca. 120 interessierte Gäste kamen, wurde die Baustelle in 2 Gruppen besichtigt.

Eine Gruppe wurde von Bürgermeister Michael Klinger zusammen mit dem Architekten Herrn Tobias Hassis und dem Bauleiter Herr Marco Scheurich durch den Rohbau geführt, während die zweite Gruppe Herrn Alexander Kopp vom Bauamt und dem Polier Herrn Wolfgang Hess beim Rundgang folgte.
 
Die Besucher zeigten sich beeindruckt von den Dimensionen des Bauwerks und folgten aufmerksam den Ausführungen der Fachleute. Es wurden alle Geschosse begangen und nach einer Stunde endete das Dorfgespräch pünktlich mit dem Sonnenuntergang.

(Erstellt am 07. Februar 2020)
Kommentare (0)
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>

Kontakt

Gemeinde Gottmadingen
Johann-Georg-Fahr-Str. 10
78244 Gottmadingen

Tel. 07731 908-0
Fax 07731 908-100
E-Mail schreiben

Veranstaltungen