Sie sind hier: startseite » Aktuelles & Info » Aktuelles
Sie sind hier: startseite / Aktuelles & Info / Aktuelles / Radverkehr

Einladung zur Bürgerwerkstatt Radverkehr

Wie komme ich als Freizeitfahrer gut durch den Ortskern von Gottmadingen? Wie finde ich als Schüler oder Schülerin sicher mit dem Fahrrad zur Schule? Welchen Weg nehme ich als Berufspendler, der jeden Tag mit dem Fahrrad fährt?

Diese und andere Fragen zu sicheren Radrouten und Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Radverkehr sollen im Mittelpunkt der Bürgerbeteiligung stehen, welche die Gemeinde als Onlineveranstaltung am Donnerstag 06. Mai 2021 ab 18:30 Uhr durchführt.
 
Die Anmeldung ist jetzt über die Homepage der Gemeinde Gottmadingen im Bereich Wirtschaft und Bauen unter Punkt Mobilität möglich. „Die Bürgerinnen und Bürger von Gottmadingen sind Experten für die Situation vor Ort“, so Bürgermeister Dr. Michael Klinger „deshalb ist es wichtig hier ein breites Meinungsbild zu bekommen!“
 
Am Abend selbst muss man sich gut zwei Stunden Zeit für die Online-Diskussion nehmen. Wer sich schon vorab mit den Unterlagen beschäftigen möchte und sich vor der eigentlichen Bürgerwerkstatt Gedanken zu den unterschiedlichen Radverkehrs-Themen quer durch Gottmadingen machen möchte, findet dazu Unterlagen unter: https://www.gottmadingen.de/startseite/wirtschaftbauen/mobilitaet.html .
Gerne kann man auch schon eigene Ideen zum Thema Radverkehr in Gottmadingen vorab per E-Mail unter bauamt@gottmadingen.de einbringen. Dorthin kann man sich auch wenden, wenn man noch Fragen zur Bürgerwerkstatt hat. Unter Telefon 07731 908-129 kann man sich hierzu ebenfalls melden. Trotz der nicht so einfachen Umstände freuen sich Bürgermeister und Bauverwaltung auf eine spannende Diskussion rund um das Thema Radverkehr.

Kommentare (0)
Kommentar
Es können folgende HTML-Formatierungen verwendet werden: <b> <i> <u>

Veranstaltungen

Aufgrund der aktuellen Lage finden derzeit Veranstaltungen statt.